Aktuelles

rund um Vitz Federn
Hochwasserkatastrophe in Deutschland

Im Westen Deutschlands haben Unwetter im Juli 2021 große Zerstörung hinterlassen. Ãœberschwemmungen, zerstö…

Website Fachwörterbuch Federn

Initiiert vom Verband der Deutschen Federnindustrie (VDFI), dem Meisenbach GmbH Verlag und dem STZ Federntechn…

6. Panoramaweglauf

Ãœber 700 Finisher auf der Strecke. Neuer Rekord! Melden kann jeder, ankommen ist das Ziel. Keine Verletz…

16. Mettmanner Duathlon

Nachdem es morgens noch regnete, klarte das Wetter zum Start auf und die Teilnehmer konnten die Strecke rund u…

5. Panoramaweglauf

Und wir haben alle gemeinsam Outdoorsport erlebt. Mit allem was dazu gehört. Sonne, Regen und einigen Pfütze…

FEDI 3

Unser Federberechnungsprogramm steht in einer neuen Version für Sie zum Download bereit. Mehr erfahren…

4. Panoramaweglauf

880 Teilnehmer in 38 Teams nahmen am Samstag zum 4. Panoramaweglauf bei strahlendem Sonnenschein teil. Natür…

Einweihung Banner am Heiligenhauser Kornspeicher

Ein mehr als 60 Quadratmeter großes Banner mit den Fotos von 378 Beschäftigten hängt seit dieser Woche am K…

3. Rotary Benefizlauf

Unter dem Motto „Laufen tut gut(es)“ ging es am 27.08.2016 für über 400 kleine und große Läufer an den Sta…

Rad am Ring 2016

Das diesjährige Rennradevent „Rad am Ring“ lockte viele begeisterte Radfahrer am letzten Juli Wochenende…

Duathlon in Mettmann

Wie jedes Jahr im April, fand am letzten Sonntag der Duathlon in Mettmann statt. Auch dieses mal war dieÂ…

Neue Webseite online!

In Zusammenarbeit mit der Agentur PixelProduction ist unsere Homepage von Grund auf neu gestaltet worden. Die …

Verwandte bei Vitzfedern

In der 1. Ausgabe 2016 des Wirtschaftsmagazin der Schlüsselregion e.V. ist ein Artikel über Verwandte b…

Vitzfedern ist Energiemanagementsystem zertifiziert

Neben der Rezertifizierung für die Managementsysteme nach DIN EN ISO 9001:2008, DIN EN ISO 14001:2009 und ISO…

Vitzfedern Ausbildungsfilm

Die Entscheidung für den richtigen Ausbildungsberuf fällt vielen Schülern kurz vor dem Abschluss schwer. Um…